Olpe in Nordrhein-Westfalen: Die zerstörten Autos stehen auf einer Landstrasse. (Quelle: dpa)

Bei einem Autounfall bei Olpe sind drei Menschen ums Leben gekommen. Wegen des schlechten Wetters konnte kein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geschickt werden.

Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Freitagmorgen im Sauerland drei Menschen gestorben. Eine vierte Person sei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Sprecherin der Polizei. Die Wagen seien auf der Bundesstraße zwischen Finnentrop und Lenhausen (Kreis Olpe) zusammengestoßen. 
 

  • Unfall verhindern:
  • Langenfeld im Rheinland:

 
Zur Identität der Opfer konnte die Sprecherin zunächst nichts sagen. Nach WDR-Informationen waren insgesamt 70 Einsatzkräfte am Ort. Die Bundesstraße 236 sei nach dem Unfall gesperrt worden. Ein Rettungshubschrauber konnte aufgrund der Witterungsbedingungen nicht eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…