Erwischt: Sex in einem öffentlichen Park kann teuer werden. (Symbolfoto) (Quelle: Dirima/Getty Images)

Dieser Ausflug ins Grüne ging schief: Die Waiblinger Polizei hat am Wochenende zwei Frauen und einen Mann beim Sex ertappt. Dazu gab es eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Foto-Serie mit 6 Bildern

Zwei Frauen und ein Mann haben sich offenbar am Samstag in einem Pavillon auf der idyllischen Erleninsel vergnügt. Das teilte die Polizei in Waiblingen am Montag mit. Mehrere Jugendliche hatten die drei ertappt und die Polizei gerufen.

  • Lust statt Frust: 
  • Video: 

Als die Streife eintraf, sei der „flotte Dreier“ noch immer zugange gewesen. Den 31 Jahre alten Mann und die 26 und 32 Jahre alten Frauen erwartet nun eine Anzeige wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das dürfte teuer werden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…