Glück im Unlück: Bei voller Fahrt rutschte eine Dachbox ab und löste einen schweren Unfall aus. Es gab acht Leichtverletzte. (Symbolfoto) (Quelle: imago)

Das hätte böse enden können: Die Insassen von fünf Fahrzeugen sind auf der A2 nur knapp einer Katastrophe entgangen. Eine Dachbox ist bei voller Fahrt abgerutscht.

Weil eine Dachbox bei voller Fahrt von einem Auto rutschte, sind insgesamt fünf Fahrzeuge in einen schweren Unfall auf der A2 bei Peine verwickelt worden. Acht Menschen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt, wie die Feuerwehr mitteilte.
 

 

 
Auf der Autobahn nahe der Anschlussstelle Hämelerwald habe sich den Einsatzkräften ein Trümmerfeld geboten. Ersthelfer befreiten alle betroffenen Auto-Insassen aus den Wagen – ein Fahrzeug hatte sich auch überschlagen. Zunächst war auch ein Rettungshubschrauber angefordert worden, dieser musste dann aber nicht landen. Nach Polizeiangaben wurde die Autobahn zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…