Jetzt teilen:

München (dpa) – Flügelstürmer Kingsley Coman hat sich beim 3:2-Sieg des FC Bayern München in Augsburg nicht schwerer verletzt. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Samstag mit.

«Nach einer eingehenden Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern am Samstagvormittag gab es aber zum Glück Entwarnung», hieß es in der Presseerklärung. Der 22 Jahre alte Franzose sei damit für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool am kommenden Dienstag (21.00 Uhr/Sky) «eine Option».

Der zweifache Torschütze und Vorbereiter des Siegtores von David Alaba war in der Schlussphase bei einem Zweikampf vom Augsburger Abwehrspieler Kevin Danso am linken Fuß getroffen worden. Es war das Bein, an dem Coman 2018 gleich zweimal einen Syndesmosebandriss erlitten hatte und jeweils monatelang ausfiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…