Golfprofi Chez Reavie hat nach einer elfjährigen Durststrecke seinen zweiten Sieg auf der amerikanischen PGA-Tour gefeiert.
Der 37-jährige US-Amerikaner spielte eine 69er-Runde und sicherte …

Jetzt teilen:

Cromwell (dpa) – Golfprofi Chez Reavie hat nach einer elfjährigen Durststrecke seinen zweiten Sieg auf der amerikanischen PGA-Tour gefeiert.

Der 37-jährige US-Amerikaner spielte eine 69er-Runde und sicherte sich damit den Titel bei der Travelers Championship. Insgesamt hatte Reavie nach vier gespielten Runden auf dem Par-70-Kurs in Cromwell im US-Bundesstaat Connecticut 263 Schläge auf seinem Konto. Für Reavie war es der zweite PGA-Tour-Erfolg seiner Karriere. Den ersten Sieg feierte er 2008.

Den geteilten zweiten Platz belegten die beiden US-Golfer Zach Sucher und Keegan Bradley (beide 267 Schläge). Bester Deutscher bei dem mit 7,2 Millionen Dollar dotierten Turnier war Stephan Jäger (275 Schläge), der auf dem geteilten 30. Platz landete. Alex Cejka entschloss sich trotz geschafftem Cut, dass Turnier nicht zu beenden. Nach drei Runden hatte er 213 Schläge zu Buche stehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…