Polizeiabsperrung: Die Polizei soll die Identität einer Leiche klären. (Symbolbild) (Quelle: Manngold/imago)

Grausamer Fund in Thüringen: Ein Mann hat in einem vereisten Gewässer einen toten Körper entdeckt. Die Polizei ermittelt nun die Identität und Todesursache. 

In Thüringen hat ein Spaziergänger in einem zugefrorenem Teich unter dem Eis eine Leiche entdeckt. Er informierte nach dem grausigen Fund am Sonntagmorgen im Ilmkreis die Polizei, wie die Landespolizeiinspektion Gotha mitteilte. Die Feuerwehr barg den toten Mann danach aus dem Wasser.

Die Identität des Toten und die genauen Todesumstände waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei Gotha nahm Ermittlungen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…