Hoch gefährliche Säure (Symbolbild): Ein Mann wurde in einer Pariser Metro schwer verletzt. (Quelle: Jürgen Heinrich/imago)

In der Pariser Metro ist ein Mann mit einer unbekannten Flüssigkeit attackiert und schwer verletzt worden. Er hat schwere Verbrennungen erlitten.

Ein Mann hat Medienberichten zufolge schwere Verbrennungen bei einer Attacke in de Pariser Metro erlitten. Zu dem Angriff kam es den Angaben zufolge am Freitagmorgen am Gleis einer Metrostation im Osten der französischen Hauptstadt. Die Meiden beriefen sich dabei auf Polizeiquellen.

Streit zwischen zwei Obdachlosen?

Nach Angaben von „Le Parisien“ soll es sich um einen Streit zwischen zwei Obdachlosen gehandelt haben. Der junge Mann habe schwere Verbrennungen im Gesicht und an den Händen erlitten. Der Täter flüchtete. Es sei möglich, dass es sich bei der Flüssigkeit um Säure handelte.

  • Urteil gegen Ex-Freund: 
  • Attacke in Minden: 
  • Jugendlicher festgenommen: 

Bereits am Mittwoch sollen sich in der Metro zwei Menschen verletzt haben, weil ein Säurefläschchen auf einem Klappsitz in der Bahn deponiert war. Ob die Flasche aus Versehen oder absichtlich hinterlassen wurde, war allerdings noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…