Ein Beamter der Spurensicherung steht während eines Polizeieinsatzes vor einem Auto: Noch ist unklar, weshalb der Mann verstarb. (Quelle: Marcel Kusch/dpa)

Nachts drangen die Einbrecher in das Haus ein und fesselten ihn – am nächsten Morgen war der Bewohner tot. Nun versucht die Polizei zu klären, wie der Mann starb. Es gibt bereits einen Verdacht.

Nach einem Einbruch ist am Montagabend in Bochum ein Hausbewohner gestorben. Das teilte die Polizei mit. Der Mann habe einen Herzinfarkt erlitten, berichtete die „Bild“-Zeitung. Das konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht bestätigen.
 

  • Neue Masche:
  • Fakten zu Einbrüchen:
  • Schwachstelle Fenster:

Unbekannte seien in das Wohnhaus in Bochum eingedrungen. Sie seien entkommen. Über die näheren Hintergründe wollten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…