Polizeiabsperrung (Symbolbild): In Uetze bei Hannover ist ein Mann tot in einem Gully entdeckt worden. (Quelle: Michael Weber/imago)

Die Hintergründe des Unglücks sind noch unklar: Auf einem Campingplatz in Uetze bei Hannover ist ein Mann tot geborgen worden. Er steckte kopfüber in einem Gully.

Ein Mann ist auf einem Campingplatz bei Hannover tot aus einem Gully geborgen worden. Der 68-Jährige war am Dienstagabend kopfüber in dem Schacht steckend auf dem Gelände in Uetze von seinem Schwiegersohn entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher.
 

  • Hessen:
  • Thüringen:

 
Die alarmierte Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot bergen. Nach Angaben der Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Der Mann habe Vorbereitungsarbeiten an dem wasserführenden Schacht ausgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Team Liquid gewinnt auch Blast Series Pro in Los Angeles

Los Angeles (dpa) – Unaufhaltsam hat sich Team Liquid bei der Blast Pro Series in Los Ange…